Schweizermeisterschaften in Thun: Gold und Bronze für Manuel

Wir gratulieren Manuel Jeitziner zu seiner grossartigen Leistung an den diesjährigen Schweizermeisterschaften in Thun!

 

Beim 3-Stellungsmatch (3x40) erreichte er in der Qualifikationsrunde den 7. Rang mit 1141 Punkten. Im Final arbeitete er sich dann auf den grossartigen 3. Rang vor. Im Liegendmatch lief es für ihn noch besser - die Qualifikation schloss er auf dem 6. Rang mit 613.1 Punkten ab und konnte sich nach dem Final dank seinen hervorragenden 205.9 Zählern die Goldmedaille umhängen lassen.

 

Weiter nahmen Alexandra Lengen, Carole Troger und Sandra Mazotti an den Schweizermeisterschaften teil. 

Alexandra erreichte im 3-Stellungsmatch (3x20) der Juniorinnen in der Qualifikation den guten 6. Rang mit 567 Punkten und qualifizierte sich damit für den Final. Wie jeder Schütze weiss, hat der Final seine eigene Regeln..., Alexandra lief es dann leider nicht mehr so, und sie belegte schlussendlich den 8. Rang. Im Liegendmatch der Juniorinnen platzierte sie sich mit guten 606.4 Punkten auf dem 12. Schlussrang. 

Auch Carole nahm am Liegendmatch der Juniorinnen teil und erreichte mit ihren 596.2 Punkten den 31. Schlussrang.

Beim Liegendmatch der Frauen erreichte Sandra dank der 620.9 Punkte den 5. Schlussrang.

 

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern der diesjährigen Schweizermeisterschaften.

 

Weiter Infos unter: http://www.swissshooting.ch/desktopdefault.aspx/tabid-207/